Das ist nicht generell soTschisi hat geschrieben:Mit 0 Beiträgen kann das Emotional-Forum ganz normal eingesehen werden und es kann ein Eintrag verfasst werden.
Das Swap-Board ist auch normal einsehbar.
Wie oft läuft das Skript denn? Ich glaube ich war vor meinem ersten Post ein paar Wochen lang angemeldet und konnte die ganze Zeit über mitlesen...Inara hat geschrieben:Das ist nicht generell soTschisi hat geschrieben:Mit 0 Beiträgen kann das Emotional-Forum ganz normal eingesehen werden und es kann ein Eintrag verfasst werden.
Wir haben ein Skript, was die User regelmäßig in die Gruppen 'normaler Benutzer' und 'eingeschränkter Zugriff' einordnet. Manchmal rutscht da bei einem Durchlauf ein User durch.
In so einem Fall den Beitrag bitte melden, dann sortieren wir den Ausreißer manuell ein!
Bei mir sind es über drei Wochen gewesen.MissTungsten hat geschrieben:Wie oft läuft das Skript denn? Ich glaube ich war vor meinem ersten Post ein paar Wochen lang angemeldet und konnte die ganze Zeit über mitlesen...Inara hat geschrieben:Das ist nicht generell soTschisi hat geschrieben:Mit 0 Beiträgen kann das Emotional-Forum ganz normal eingesehen werden und es kann ein Eintrag verfasst werden.
Wir haben ein Skript, was die User regelmäßig in die Gruppen 'normaler Benutzer' und 'eingeschränkter Zugriff' einordnet. Manchmal rutscht da bei einem Durchlauf ein User durch.
In so einem Fall den Beitrag bitte melden, dann sortieren wir den Ausreißer manuell ein!
Ich hatte das Problem auch, Smartphone mit Android 4.1 und Opera Classic. Aber ich habe leider auch keine Ahnung, woran das liegt. Ich habe auch auf einen anderen Browser gewechselt auf dem Handy.piratenbraut hat geschrieben:Wenn ich mit dem Handy (Sony Z 3 Android 5.1.1) über den Opera Mini (aktuellste Version) ins Forum gehe, werden mir keine Bilder angezeigt. Mit dem Chrome klappt es. Auf allen anderen Websites wird mir alles angezeigt. Es ist auch kein Thumbnail, Platzhalter oder ähnliches, sondern einfach gar nichts. Hat das Problem noch jemand oder eine Idee woran es liegen könnte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast