Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Denke mal es wäre kein Problem das Kirschkernkissen mit Textilfarbe zu bemalen, da das Kissen ja nur kurze Zeit in der Mikrowelle aufgezeit wird. Falls du wirklich auf Nummer sicher gehen wirst. Würde ich das Außenkissen mit Textilfarbe gestalten und für das Innenleben ein gleich großes Kissen aus irgendeinem Baumwollstoff nähen (is ja egal wie es aussieht sieht ja dann später keinerdunkelrot hat geschrieben:Kann ich ein Kirschkernkissen, das ja nun ab und zu in der Mikrowelle/Backofen landet, mit Textilfarbe bemalen ? Diese muss man ja ohnehin Bügeln um sie zu fixieren... Oder geht die Farbe dann schnell kaputt, verklebt oder was weiß ich.. ? o.o
Ich kippe das Salz und den Fixator (oder wie das andere weiße Pulver da heißt) immer zu Wäsche und lasse dann erstmal die Maschine 10 Minuten laufen, dann kippe ich die Farbe in das Waschmittelfach und spüle mit einem Liter klarem, warmem Wasser nach.Mia L. hat geschrieben:Ich hab ein kleine Frage zur Handhabung von Simplicol - ich wollte in der Waschmaschine färben und da steht jetzt ich solle das Salz ins Waschmittelfach füllen und dann Wasser nachgießen - sowas hat meine Maschine aber gar nicht. Wie mache ich das jetzt besten?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste