Und außerdem können Schals gar niemals nicht breit und lang genug sein! *Wolldecke um den Hals wickel*
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Schönes Muster!piratenbraut hat geschrieben: Wie ich das Muster dann ordne, wäre eben die Frage, die ich mir dann noch überlegen muss, da bin ich noch nicht so ganz schlüssig. Was würdet ihr sagen?
Das klingt super, danke für deine Ideechastity hat geschrieben:Schönes Muster!piratenbraut hat geschrieben: Wie ich das Muster dann ordne, wäre eben die Frage, die ich mir dann noch überlegen muss, da bin ich noch nicht so ganz schlüssig. Was würdet ihr sagen?
Ich würde es so machen: Das Muster einfach zweimal stricken, aber nur einen schmalen Zopf in der Mitte.
Also Rand, schmaler Zopf, dicker Zopf, schmaler Zopf, dicker Zopf, schmaler Zopf, Rand.
chastity
Kauf dir doch einfach so eine Spielmatte und spann mit Stecknadeln.Shen hat geschrieben: Bei dem Teil werde ich dann auch nicht mehr ums Spannen herum kommen, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das genau bewerkstelligen soll, da wir nur Laminat und Fliesen haben.
Wenn ihr nen Tip habt, wie ich es nach Fertigstellung trotzdem spannen kann, dann immer her damit.
Sooooo schön!dryad hat geschrieben:
Fertigjetzt hab ich ja sogar noch ne Woche Zeit für kleine Socken für den Mini.
Ja, kommt mir bekannt vor. Deshalb stricke ich jetzt auch erst mal keine Socken mehr für mich. Ich habe einfach genug Socken.AgnesBarton hat geschrieben: Geht Euch das auch manchmal so? Ihr habt voll die gute Idee, was Ihr stricken könntet und auch voll Bock drauf, aber eigentlich hättet Ihr gar keine Verwendung für das fertige Teil? Das finde ich immer ein bisschen frustrierend.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste