Ich find sie super,die Minibrotförmchen hab ich auch schon

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ahh, danke! Da wollte ich noch nen Kumpel fragen, dass er mal bei FB schaut, weil ich keins habe und so die Lösung nicht rausfinden konnteCurly Sue hat geschrieben:Bei Crazy Factory gibts it de Gutscheincode factory 33% auf alles![]()
schau mal bei sportsdirect.com, da hab ich mir ein fifties badekleid für nichtmal 20euro inkl Porto aus England bestellt,.die haben von der marke auch bikinis.in großen größen, allerdings fallen die cups etwas klein aus, werded in mein badekleid neue einnähen müssen.die-ufi hat geschrieben:ich habe keinen tipp sondern suche einen!
und zwar hätte ich gerne einen bikini mit high waist höschen oder einen badeanzug mit rüschen. allerdings finde ich nichts bezahlbares in einer großen größe.
gibt es denn einen (internet)shop, der halbwegs günstige bikinis im rockabella stil anbietet? oder gibt es zumindest einen shop, der bikinihöschen hat, die bis in die taille gehen und größer als L sind? nach was sucht man da am besten?
danke für die hilfe.
3 Euro.sorrowsplea hat geschrieben: Außerdem habe ich bei TEDI solche Spitzen-Sklaven-Armbänder gesehen:
http://i283.photobucket.com/albums/kk30 ... b74c87.jpg
Kosten glaub ich 2 Euro.....oder vielleicht auch 3....ich weiß es leider nicht mehr ganz genau
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste