Ich hätte aus dem Bauch heraus gedacht, dass die zu tief sitzen (deshalb wollte ich oben Länge wegnehmen), aber beim genauen hingucken, ist das garnicht der Fall.
Die Träger hinten waren aber definitiv zu lang, weshalb ich da angefangen habe, und etwas länge weggenommen habe. Ich glaube, es hat etwas geholfen, aber so ganz sicher bin ich da nicht. (Ich hab das Gefühl, jetzt zieht es am Kragen, wenn ich mich bewege. Das könnte aber auch der Erkältung geschuldet sein, mit der ich zur Zeit flach liege).
Es sitzt an vielen kleinen Stellen noch nicht so richtig. Vorne sitzt Die Wiener naht noch nicht schön und steht an der Seite ab, und beim Stoff oberhalb der Brust bin ich mir unsicher, und der Armausschnitt ist mir zu tief, und ich glaube, die Taillennaht sitzt ebenfalls etwas unterhalb meiner Taille... Aber ich vor allem sitzt der Rücken nicht gut. Er ist zu groß und ich glaube, dass sich mit der Korrektur am Rücken manche Probleme vorne auch erledigen.
Aber ich weiß nicht, wie ich den Rücken anpasse. An welchen Nähten nehme ich wie Weite weg? An den Seitennähten oder den Rückennähten, in der Rückw. Mitte oder an allen? und dann gleichmäßig überall wegnehmen? Oder mehr an den Rückw. Seiten bzw. Rückw. Mittelteilen? Ich weiß gerade nicht weiter...

Ich bin gerade doch geneigt, die Größe kleiner zu nutzten und da mit einer (minimalen) FBA zu arbeiten. Das Rückenteil sitzt nämlich deutlich besser und es scheint mir damit weniger Anpassungen nötig zu sein!.Ach, ich weiß es nicht.