Ich fände es ganz klasse, wenn es gerade als Logo tendentiell geschlechtsneutral wäre oder nicht nur ein weibliches Exemplar, sondern auch mal ein männliches oder sogar was dazwischen auftauchen würde. Klar sind hier viele eher weiblich, aber eben nicht nur. (;Dorollin hat geschrieben:[…]unterschiedliche Abwandlungen des schon geposteten Bildes wäre, die Nähkromantin zum Beispiel immer unterschiedlich gestylt wäre, aber das Setting sonst gleich wäre. […]
So werde ich es wohl halten, aber große Hoffnung habe ich nicht...Aultreia hat geschrieben:Tja, ich schätze so wie es aussieht, wird es für mich eine schmerzhafte Gewöhnungsphase geben. Hätte ich doch "Nitro und Spitze" unterstützen sollen, um die Nähkromanten zu verhindern?
Naja, vielleicht haben manche auch nur das Eröffnungsposting gelesen, ihre Stimme dagelassen und denken damit hat es sich. Da stand ja noch etwas von diese Abstimmung läuft zwei Wochen und nichts von einer Stichwahl, sondern da stand noch:beatiii hat geschrieben:Ich habe sowieso das Gefühl, dass sich die Leute gerade mit ihrer Stimme zurückhalten und bis Sonntag kurz vor knapp warten ;D
Es haben vergleichsweise zur ersten Wahl noch relativ wenige hier abgestimmt.
Ich denke es kann durchaus sein, dass daher weniger abstimmen und die fehlen werden, die etwa nur für die Umfrage aktiv geworden sind.Sollte es keinen eindeutigen Favoriten geben (mehr als 3 Stimmen Abstand), behält die Commandobrücke sich vor, aus den 3 beliebtesten Vorschlägen einen zu erwählen.
Ja, das ist klar. Dass so eine Variante auch mal dazwischen sein kann, dachte ich mir beim Schreiben schon, hab's dann aber nicht mitgeschrieben, weil ist ja selbstverständlich und ich hab ja auch die ganzen anderen Variationensmöglichkeiten, die mir spontan einfielen, nicht miterwähnt.aprilnärrin hat geschrieben:Ich fände es ganz klasse, wenn es gerade als Logo tendentiell geschlechtsneutral wäre oder nicht nur ein weibliches Exemplar, sondern auch mal ein männliches oder sogar was dazwischen auftauchen würde. Klar sind hier viele eher weiblich, aber eben nicht nur. (;Dorollin hat geschrieben:[…]unterschiedliche Abwandlungen des schon geposteten Bildes wäre, die Nähkromantin zum Beispiel immer unterschiedlich gestylt wäre, aber das Setting sonst gleich wäre. […]
batgirl hat geschrieben:Es ist nur ein Name von daher seh ich das ziemlich gelassen, man gewöhnt sich an alles![]()
Für mich wäre schlimmer, wenn das Forum dicht gemacht hätte.
Ich glaube einzig und allein an terok-noir hätte ich mich nicht gewöhnen können -- was nicht heißt, dass ich dann fern geblieben wäre, aber manche Sachen fühlen sich einfach auch später noch fremd an. Der Rest ist mir tendentiöslich auch egal, wobei die Nähkromanten aufgrund der Kreativitätsbeflügelei ein wenig die Nase vorne haben bei mir. Es hat sich auch bei mir schon in einer Skizze zur Kleidungsstückbeschwörung niedergeschlagen.batgirl hat geschrieben:Es ist nur ein Name von daher seh ich das ziemlich gelassen, man gewöhnt sich an alles![]()
Für mich wäre schlimmer, wenn das Forum dicht gemacht hätte.
Ich hab noch immer nicht, auch in diesem Forum, nicht so das Vertrauen in/Gefühl für das, was selbstverständlich ist, daher sage ich so etwas gerne trotzdem mit, wenn ich dran denke.Dorollin hat geschrieben:Dass so eine Variante auch mal dazwischen sein kann, dachte ich mir beim Schreiben schon, hab's dann aber nicht mitgeschrieben, weil ist ja selbstverständlich und ich hab ja auch die ganzen anderen Variationensmöglichkeiten, die mir spontan einfielen, nicht miterwähnt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste