Das fehlt mir sehr

mir auchSchwarzes_Schaf hat geschrieben:Ich wollt mal vorsichtig fragen, ob das Alter der User wieder unter dem Avatar angezeigt werden könnte?
Das fehlt mir sehr
Code: Alles auswählen
~
Wollte das auch nochmal aufgreifen.Nria hat geschrieben:Mir ist ein ewig langer Link lieber als ein nicht funktionierender, wenn ich dem Link folgen will.Abby Gloom hat geschrieben:It's not a bug, it's a feature
Es ist ja nun nicht wirklich aufwändig, einen Link richtig über so einen URL-Tag einzugeben und wenn der dann gar noch sinnvoll benannt ist, macht es einen Post so viel besser zu lesen. Es macht schon Sinn, dass solche langen Links nicht funktionieren, finde ich. Wenn ein Text nur aus Linkhieroglyphen besteht finde ich das nicht sehr angenehm.
Ja, benannte Links finde ich am besten. Aber wenn das nunmal nicht jeder hinkriegt? Gerade bei Swaps und Tauschpaketen ist das sehr ärgerlich und nervig.
Das ist mir bewusst.die-ufi hat geschrieben:das muss man nicht tippen, das kann man mit einem klick auswählen.charly hat geschrieben:Und nun jedes Mal noch {url=link}url{/url} tippen zu müssen, fänd ich schon ätzend.
Ich schließ mich an, kann mensch irgendwie finanziell helfen?Priscylla hat geschrieben:Mal eine Frage bezüglich Finanzierung: Gibt es wieder ein Konto für Spenden? Domain, Server etc. kosten ja auch Geld...
Kaylee hat geschrieben:was ich euch aber versprechen kann ist, das es weiterhin keine werbebanner oder google ads usw. geben wird.
Im hellen Theme genauso ...Petunia_Blume hat geschrieben:Mir ist grade aufgefallen, dass im dunklen Thema die Druckansicht der PNs daran krankt , dass weiße Schrift auf weißen Hintergrund trifft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste