edit: Grad mal durchgeklickt, das Angebot schein bei beiden Anbietern in etwa gleich zu sein. Sind auch Sachbücher und Bildbände zu Themen wie Modezeichnen und Design dabei. Und Thalia hat das Playmobil-Vampirpärchen runtergesetzt

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Naja, heutige "Mittfünfziger" sind in etwa 1959 geboren. Highway to Hell kam 1979 raus, da waren die 20. Da ist es doch nicht komisch, dass die auf AC/DC stehen.regenfrau hat geschrieben:Bin gerade bei Lidl vorbeigekommen, als ein älterer Herr zu einem anderen - sahen beide wie "normale" Mittfünfziger aus mit ihren Bäuchen und den weißgrauen Haaren - meinte: "Guck mal, Bettwäsche von AC/DC! Die müssen wa uns holen. - Gibts die diese Woche?" Darauf folgte ein gesungenes "Highway to hell". Keine Ahnung, ob er das im Ernst oder als Scherz gemeint hat. Aber es hat mich zum Schmunzeln gebracht.Kuhfladen hat geschrieben:Ich war grad bei Lidl und hab den Prospekt gesehen, da gibt es ab nächster Woche Bettwäsche und T-Shirts mit Aufdrucken von Kiss, AC/DC und Aerosmith.
Diese Taschen sind in unserem C&A jetzt auf 7€ reduziert (hab nur die schwarzen gesehen)Fluchmädchen hat geschrieben:Bei C&A gibts Uhrentaschen für 12€... online hab ich jetzt nur die weiße Variante entdeckt, aber im Laden gabs die hier auch in schwarz.
Und bei uns habe ich die immer noch nicht gefunden.FrauHorror hat geschrieben:Diese Taschen sind in unserem C&A jetzt auf 7€ reduziert (hab nur die schwarzen gesehen)Fluchmädchen hat geschrieben:Bei C&A gibts Uhrentaschen für 12€... online hab ich jetzt nur die weiße Variante entdeckt, aber im Laden gabs die hier auch in schwarz.
Ja.Astaroth hat geschrieben:Und bei uns habe ich die immer noch nicht gefunden.FrauHorror hat geschrieben:Diese Taschen sind in unserem C&A jetzt auf 7€ reduziert (hab nur die schwarzen gesehen)Fluchmädchen hat geschrieben:Bei C&A gibts Uhrentaschen für 12€... online hab ich jetzt nur die weiße Variante entdeckt, aber im Laden gabs die hier auch in schwarz.![]()
Die hängen normal bei den restlichen Taschen oder?
Danke für den Tipp. Hab' jetzt zwei hübsche neue Hosen. Dann kann ich die alten kaputten vielleicht doch langsam mal wegwerfen.FrauHorror hat geschrieben:Bei C&A gibt es momentan nochmal 50% auf alles was schon reduziert ist!
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste