Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
ja, deshalb hab ich mir sowas noch nie gekauft- bei den teilen von der stange hab ich genau das problem. und jetzt frag ich mich: wie korrigiert ma das im schnitt? macht ma da einfach die diagonale linie steiler oder wie würdet ihr damit umgehen? oder soll ich damit in den nähen-fragen-thread?Nria hat geschrieben: Achtung - diese Art Ausschnitt lässt bei großer Oberweite gerne seeeeeehr tiefe Einblicke bis auf den halben BH zu, da muss man etwas aufpassen und ggf. am Schnitt rumkorrigieren.
Da stimme ich dir zu, ich mag es auch, dass mehrere Taillienhosen dabei sind, bzw. Hosen, die (mir) mal etwas schöner sitzen könnten. Ich glaube, ich hole mir diese Ausgabe.Cyra hat geschrieben: ↑7. Apr 2018, 23:48Ausgefallen und experimentellWelche meinst du da?
Das ist seit langem mal wieder eine Ausgabe, die ich mir zulegen würde. So viele schöne normale, aber nicht 08/15-KleiderschnitteDie Wallewallekleider würd ich jetzt eher nicht tragen, aber den Rest find ich schon sehr alltags- und bürotauglich.
Bei den schulterfreien Kleidern sind schon viele sehr ausgefallene Schnitte dabei. Das Dumme dabei: Leider hasse ich "schulterfrei" an mir total, ansonsten wären die Kleider superCyra hat geschrieben: ↑7. Apr 2018, 23:48Ausgefallen und experimentellWelche meinst du da?
Das ist seit langem mal wieder eine Ausgabe, die ich mir zulegen würde. So viele schöne normale, aber nicht 08/15-KleiderschnitteDie Wallewallekleider würd ich jetzt eher nicht tragen, aber den Rest find ich schon sehr alltags- und bürotauglich.
Ich hab meine eben aus dem Briefkasten gefischt. Welches Kleid war es denn?Leesha hat geschrieben: ↑3. Jan 2019, 16:29Huhu, ich habe heute in der aktuellen Burda-02/2019 geblättert. Für mich nichts brauchbares dabei, aber da war so ein Spring/Summer -Einlegerheftchen drin, auf diesem sah ich DEN Schnitt für ein Abendkleid, ich hab mir die Nummer nicht gemerkt und finde diese Übersicht online leider nicht. Hat einer von Euch schon zugeschlagen? Und kann mir mit der Schnittmustersuche helfen?
Hofnungsvoll, Leesha.![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste