Psst.Schlafschaf hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass die ganzen Umlaute in den Anleitung den auf der Page durch Quadrate mit Fragezeichen drin ersetzt worden sind. Vielleicht kann man das ändern, wenn mal Zeit ist.
Hier zum Beispiel.
Ok. Danke.Katiel hat geschrieben:Psst.Schlafschaf hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass die ganzen Umlaute in den Anleitung den auf der Page durch Quadrate mit Fragezeichen drin ersetzt worden sind. Vielleicht kann man das ändern, wenn mal Zeit ist.
Hier zum Beispiel.
Die Page wird noch von redred gewartet, da hat die Kommandobrücke keinen Einfluss.
Vermutung: Silhouette eines Oberkörpers ?gisoh hat geschrieben:Fragööö: was stellt das Icon neben dem Wort "Profil" im Dropdownmenü dar ?![]()
gisoh.
Ich hab es eben ausprobiert und bei mir passiert genau das gleiche. (Firefox 40.0.2 unter Manjaro)Monsterle hat geschrieben:Wahrscheinlich liegt's nur an meinem Browser, aber vielleicht ist es ja auch nur ein einfach zu behebender Bug.
Wenn ich auf meinen Mac im Safari Browser bei der Antwort einen Spoiler drin habe und mir diesen dann in der Vorschau "aufklappen" möchte, dann lädt der das Formular komplett neu und mein ganzer Text ist weg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste