Hatten wir nicht mal so einen Regenbogenthread?
Ich bin ja eigentlich beinahe immer komplett in schwarz unterwegs aber hier liegt unerklärlicherweise gerade ein verdammt buntes Projekt auf meinem Tisch...
"Wozu Humor, wo kein Versagen droht? Menschliche Unvollkommenheit - das ist mein Leben. Unmenschliche Vollkommenheit - mein Tod."
(Michael Ende, Das Gauklermärchen)
Ist der Tauschbörsen-Thread bei den Swaps durch das Pruning verschwunden oder bin ich nur ein Blindfisch? (Suchfunktion hab ich natürlich versucht )
Da swap-technisch gerade nicht so viel läuft und die Tauschpakete für mich nicht so gut passen, hätte ich nämlich wirklich Bock auf die eine oder andere Tausch-Aktion
Jaaa ich hab auch Lust auf Tauschaktionen
Allerdings wurde der wirklich schon geprunnt, glaube ich... hab den vor ein paar Monaten mal gesucht und auch nicht gefunden.
"Wozu Humor, wo kein Versagen droht? Menschliche Unvollkommenheit - das ist mein Leben. Unmenschliche Vollkommenheit - mein Tod."
(Michael Ende, Das Gauklermärchen)
Ich könnte einen starten, allerdings hab ich den alten Thread nicht mehr vor Augen und bin mir nicht sicher, was außer dem Offensichtlichen (Regeln?) in den Anfangs-Post muss...