Egal, es ist herzallerliebst süß! Dankeschön.. dann schau ich mal, dass ich zum NanuNana komme

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Petunia_Blume hat geschrieben:Eine andere Alternative ist es wohl, die Aluschälchen zu sammeln und gezielt zum Recycling zu geben. Es scheint sich wohl auch sehr zu lohnen Aluminium zu recyceln.:
voll kommen off topic und außerdemTrixibelle hat geschrieben: An Alurecycling habe ich garnicht gedacht. Tolle Idee!![]()
gernPetunia_Blume hat geschrieben:Der Merkspruch ist auf jeden Fall notiert
sorrowsplea hat geschrieben:
Eine kleine Frage an habe ich auch noch an euch: wisst ihr eine Alternative zu Teelichtern in "Metallschälchen"?
Ich verbrauche im Moment so unglaublich viele davon und hab ein ganz schlechtes Gewissen wegen des vielen Mülls den ich damit produziere![]()
Normale Kerzen verkleben meine Windlichter immer so mit Wachs und sind auch im Vergleich recht teuer.
Im DM hab ich solche noch nie gesehen, allerdings gibts die bei uns in jedem gut sortierten Biomarkt.sorrowsplea hat geschrieben:Auf euch ist einfach Verlass - ich werde beim nächsten Einkauf gleich Mal nach den Lichtern ohne Schälchen Ausschau halten!
Irgendwie sind mir die noch nie aufgefallen,dabei kaufe ich meistens bei DM![]()
Ja, da hast du Recht. Ich verschieb das mal.beatiii hat geschrieben:(Ich hab mich eben dumm und dusselig nach diesem Thread gesucht. Würde der nicht besser in ein anderes Unterforum passen?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste