*Tee und Kekse hinstell*
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber auf der Facebook-Seite hieß es Mal, dass das neue Forum nicht mer via Tapatalk aufrufbar sei Ich hoffe ich irre mich jetzt nichtAgnesBarton hat geschrieben:Etwas spät *hust*, aber auch von mir noch vielen vielen Dank für das neue alte Forum und die ganze Mühe und Arbeit, die ihr alle da reingesteckt habt!![]()
Eine Frage hab ich aber: ich habe versucht, das Forum mit Tapatalk aufzurufen, aber entweder ich habe vergessen, wie das ging, oder ich finde es nicht. Ich muss doch eigentlich nur nach dem Forum unter dem Namen suchen und kann es dann zu meinen Foren hinzufügen, oder? Leider findet Tapatalk das Forum bei mir nicht ... (Ich habe Tapatalk Green Version 2.4.10 installiert.) Kann mir da jemand helfen?
Das habe ich auch (auch dunkles Theme). Ich dachte, dass es vor allem in bilderlastigen Threads auftaucht, aber es passiert auch auf Seiten, die nur Text enthalten.BliXi hat geschrieben:Ich habe bei fast allen Threads das Problem, dass wenn ich auf den "Zettel" (erster ungelesener Beitrag) klicke, ich irgendwo mitten auf der Seite lande bei Beiträgen, die ich schon gelesen hatte. Ist aber eben nicht bei allen Threads so, deswegen geh ich nicht davon aus, dass es an meinem Browser liegt. Falls relevant: dunkles Theme
Ne, is bei mir häufiger so, dass ich einige Beiträge durchscrollen muss, bis ich da bin, wo ich sein sollte. Meist geht's erst wieder - vorübergehend - wenn ne neue Seite dazu kommt.Seraphina hat geschrieben:Kann es sein, dass das hauptsächlich bei Threads mit nur einem neuen Beitrag vorkommt? Das fällt mir nämlich auf - wenn nur ein neuer, kurzer Beitrag geschrieben wurde, schließt der neue mit dem Ende der Seite ab. Da dadrüber aber noch Platz ist, stehen da die vorherigen Beiträge.
Bei längeren/mehreren neuen Beiträgen ist alles okay bei mir
Ich bin gerade sehr erleichtert, dass es noch jemandem so geht... ich habe gerade panisch das Forum durchsucht, in der Angst irgendwo den Beitrag zu lesen, dass die Seite ganz aufgegeben wurde O.ONiizka hat geschrieben:Hallöchen, ich habe eine Frage, und hoffe, dass ich hier richtig bin
Gestern habe ich noch fleißig nach Anleitungen auf natronundsoda.net geschaut, heute will ich sie dann endlich abspeichern und siehe da: ein Zugriff auf die Seite ist nicht möglich
Ist das beabsichtig und ich habe nur einfach keine Informationen dazu gefunden, oder hat das einen technischen/anderen Grund?
Eine Archivseite sollte ja normalerweise nicht einfach so ihren Geist aufgeben...
Hoffe das Problem lässt sich lösen.
Da können wir leider nicht weiterhelfen, damit haben wir nichts zu tunNiizka hat geschrieben: Gestern habe ich noch fleißig nach Anleitungen auf natronundsoda.net geschaut, heute will ich sie dann endlich abspeichern und siehe da: ein Zugriff auf die Seite ist nicht möglich
Ist das beabsichtig und ich habe nur einfach keine Informationen dazu gefunden, oder hat das einen technischen/anderen Grund?
Eine Archivseite sollte ja normalerweise nicht einfach so ihren Geist aufgeben...
Hoffe das Problem lässt sich lösen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste