Ich betreibe gerade großflächige UFO-Beseitigung und nähe aus Kartoffelsäcken gut sitzende Klamotten
Und die Tatsache, dass meine Maschine von billigem Nähgarn Schluckauf bekommt und ich deswegen fast nur am Kurbeln bin gerade, treibt mich halb in den Wahnsinn *aaahhhh* :x
immer noch den samplerqulit, den ich direkt nach dem abi angefangen habe. warum genau brauche ich für den letzten arbeitsschritt (die einfarbige rückseite, von hand an zu nähen) am längsten?
Sind denn Ideale zum Erreichen da? Leben wir denn, wir Menschen, um den Tod abzuschaffen? Nein, wir leben, um ihn zu fürchten und dann wieder zu lieben, und gerade seinetwegen glüht das bißchen Leben manchmal eine Stunde lang so schön.
- Hermann Hesse, Der Steppenwolf
Für mich ein Mittelalter Kleid, für die ChurchNight nächste Woche, meinem Freund helf ich mit seinem Blubella Cosplay (ja, Blubella, richtig gelesen ) und mein Bruder kriegt Hilfe beim Anzug für diesen netten Gesellen hier^^ http://slateman.net/blog/wp-content/upl ... 2-zero.png
Einen Pullover mit Ranglangärmeln. Aus grauem und grauem Jersey mit Sternchen drauf, außerdem mit Kaputze. Ich bin schon super stolz auf den Schnitt, den ich ganz alleine konstruiert habe, na gut bis auf die Kaputze