Uuuund ich hatte heute auch ein Blatt, aber ein etwas gewichtigeres

Eine Wunscherfüllung! Nämlich eine Seifenschale. Mit Blatt-Abdruck!

Und eine Seife gabs auch gleich dazu, perfekt!
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Schlaues Kerlchen!
Das, äh, das wusste ich natürlich! War total Absicht so. Bestimmt.Spirit Amy hat geschrieben: ↑4. Dez 2024, 15:09Die sind echt so toll! Bei mir gab's heute total schöne Pride-Armbänder. UND heute wurde unerwartet früh der Termin für die Vienna Pride angekündigt![]()
![]()
Sehr passend und dann kann ich mir auch gleich den Tag frei nehmen um auf Nummer sicher zu gehen dass ich hin kann (ist ein Samstag).
Ja, an dem bin ich ewig vorbeigeschlichen, weil ich mir fast gedacht habe, dass das nicht ganz Deine Farbe ist. Aber ich wollte unbedingt einen Scrunchie, alle die ich sonst gefunden habe waren todlangweilig und der war so schön weihnachtlich ...wuselwesen hat geschrieben: Heute war ein Weihnachts-Scrunchie drin![]()
Das rot ist zwar für Accessoires nicht so meine Farbe, aber es ist der perfekte Weihnachts-Deko-Kragen für einen meiner Knuffzefrösche, also passts
![]()
Das Material ist Beton, lackiert. Leider leider hat es eine Menge Luftblasen gegeben, und ich weiss nicht, wie gut das Blatt als Seifenschale tatsächlich taugt. Insgesamt habe ich 5 verschiedene Betondinger ausprobiert, mit Blatt, ohne Blatt, nach oben gewölbt, nach unten gewölbt, ohne Wölbung, und deine Version ist die am meisten nach Schale ausschauende. Eine meiner Zimmerpflanzen hat grosszügig ein Blatt gesponsert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast