Neues Hobby verlangt neue Ausrüstung..

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Zetesa
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Re: Neues Hobby verlangt neue Ausrüstung..

Beitragvon Zetesa » 3. Okt 2024, 15:34

Amhrán hat geschrieben:
3. Okt 2024, 09:01
Zetesa hat geschrieben:
2. Okt 2024, 21:46
Oh, die gefällt mir sehr gut von der Aufteilung, gerade auch, dass du sie etwas tiefer gemacht hast, dass auch was reinpasst.
Für welche Flaschengröße passt den die Flaschenhalterung und funktioniert das mit einer vollen Flasche gut? Irgendwie hab ich im Kopf die Befürchtung, dass das doch sehr baumelt.
Die Flaschenhalterung hab ich extra deswegen von der alten Tasche gerettet, weil sie für mich sehr gut funktioniert. Beantwortet das Foto deine Frage? Das ist eine schlanke 0,75l-Flasche. 0,5l passt perfekt rein, hab ich nur grad nicht da. :)

Bild
Danke, das sieht echt überzeugend aus. :up:
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht.
Marianne Williamson

Amhrán
Forumaddict
Forumaddict

Re: Neues Hobby verlangt neue Ausrüstung.. fertig!

Beitragvon Amhrán » 8. Okt 2024, 20:02

Achja, nachdem mir mittlerweile auch aufgefallen ist, dass die Thermoleggins auch schon fertiggestellt, aber nicht dokumentiert ist (ist aber auch reichlich unspektakulär, so eine normale schwarze Leggins frei nach dem Sportswear Buch halt), bin ich hier eigentlich fertig. Juhu! Damit bin ich dann gut ausgerüstet und kann mich anderen Schandtaten widmen. Wir sehen uns dann also im Projekte-Board, oder beim nächsten WIP :D :winke:
I'm a blood and bone - heya heya - primitive caveman
I can talk to the trees but I don't speak human
(Omnia ~ Reflexions ~ Caveman)

Zurück zu „Work in Progress“