Naja, aber ich mochte Nähkromanten auf Anhieb wegen dem Wortspiel, auch wenn dann das "NuS" nicht mehr ginge, das wäre mich mich aber eh zweitrangig, muss ich zugeben.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht - aber somit gibt es noch nen Bezug zu 'Nitro'Außerdem gibts ja noch Nitrofrottage als DIY-Technik.
Ok, ich gebe auch zu, dass ich es immer ganz schön fand, dass das Forum noch so ein kleiner Geheimtipp warVogon Poetry hat geschrieben:Aber bei bestehenden Mitgliedern sollte es am Namen ja nicht scheitern, das könnte nur für User-Zuwachs relevant sein.
oh, da ist was an mir vorbeigegangen, ich wußte nicht, daß das ein wortspiel ist. ich dachte "sew" englisch für nähen und "noir" französisch für schwarz. was überseh ich/check ich nicht?Wyvern hat geschrieben:mein Favorit "Sew noire" oder "Sew noir" weil ich das Wortspiel so liebe.
OT: göttlichPhosphor hat geschrieben:Den Nähkromanten finde ich auch prima. Da stelle ich mir so ein kleines Männchen mit großem Zauberhut und Kutte vor, der mit einer Nadel in der Hand das Schnittmuster beleben will.
tse, tse, tse..."mädchenforum"
und tse, tse.... ist ganz schön mädchenhaftBelut Tirauhh hat geschrieben:tse, tse, tse..."mädchenforum"
Als ob hier nur Mädchen wären....
Ich sag derzeit auch nur "mein Näh- und Bastelforum", das würd ich vermutlich unabhängig vom neuen Namen auch weiterhin tun. Vielleicht ist etwas derartiges auch für dich eine Option.Aristocat hat geschrieben:und tse, tse.... ist ganz schön mädchenhaftBelut Tirauhh hat geschrieben:tse, tse, tse..."mädchenforum"
Als ob hier nur Mädchen wären....![]()
Ich finde Naht und Sinn sehr gut. Mir wäre ein Name sehr lieb, den ich auch verwenden könnte, wenn ich mit anderen drüber spreche. "in meinem Nähkromandenforum haben sie letztens das und jenes gezeigt", würd ich ganz, ganz furchtbar finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste