Würde das gerne in meinen Hamburg-Besuch mit einplanen und hoffe, dass es sich in der Nähe meines Schulungstermins dort befindet.
Dankeschön.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Die kannte ich noch garnicht, aber die sind ja total super.Thalliana hat geschrieben:Hm, für Schurwolle fällt mir jetzt spontan nix ein (bis auf das Opal-Schafpaten-Projekt, aber das ist ja nur Sockenwolle...), aber bei Fair Alpaka gibt es tolle Wolle. Ich hab die selber noch nicht verstrickt, aber Tichiro schwärmt von der Qualität, und die mag eigentlich kein Alpaka (und ist ja auch sonst eher kritisch), das will also schon was heißen^^.
Gerne dochDark Thoughts hat geschrieben:Die kannte ich noch garnicht, aber die sind ja total super.Thalliana hat geschrieben:Hm, für Schurwolle fällt mir jetzt spontan nix ein (bis auf das Opal-Schafpaten-Projekt, aber das ist ja nur Sockenwolle...), aber bei Fair Alpaka gibt es tolle Wolle. Ich hab die selber noch nicht verstrickt, aber Tichiro schwärmt von der Qualität, und die mag eigentlich kein Alpaka (und ist ja auch sonst eher kritisch), das will also schon was heißen^^.
Danke Thalliana fürs drauf stubsen!!!
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste