1. In der Übersicht steht und jederm Forum ein Moderator. Daher erübrigt sich die Frage "ich weiß nicht wen" doch schon von vornerein.Lui hat geschrieben:Ich hab sensenfrollein schon angeschriebe gehabt, sie hatte mir geraten, einen Moderator anzuschreiben, ob der den Thread wiederbeleben kann, aber ich weiß nicht wen und wie ich am besten frage ^^°
Seh ich anders. Denn a) weiß ich nicht, in welchem Forum sie es gepostet hatte, oder? Wars n WIP, wars ne Nähfrage, was weiß ich, was es war.redred hat geschrieben:1. In der Übersicht steht und jederm Forum ein Moderator. Daher erübrigt sich die Frage "ich weiß nicht wen" doch schon von vornerein.Lui hat geschrieben:Ich hab sensenfrollein schon angeschriebe gehabt, sie hatte mir geraten, einen Moderator anzuschreiben, ob der den Thread wiederbeleben kann, aber ich weiß nicht wen und wie ich am besten frage ^^°
2. Normalerweise würde ich auf das PN-Icon im Profil klicken, meinetwegen auch auf das Mail-Icon. So einfach ist das Thema "wie ich frage" erledigt.
3. Auch Moderatoren können geprunte Threads nicht wiederbeleben. Von drei Teilfragen immerhin eine sinnvolle.
red
Lui hat geschrieben:Seh ich anders. Denn a) weiß ich nicht, in welchem Forum sie es gepostet hatte, oder? Wars n WIP, wars ne Nähfrage, was weiß ich, was es war.redred hat geschrieben:1. In der Übersicht steht und jederm Forum ein Moderator. Daher erübrigt sich die Frage "ich weiß nicht wen" doch schon von vornerein.Lui hat geschrieben:Ich hab sensenfrollein schon angeschriebe gehabt, sie hatte mir geraten, einen Moderator anzuschreiben, ob der den Thread wiederbeleben kann, aber ich weiß nicht wen und wie ich am besten frage ^^°
2. Normalerweise würde ich auf das PN-Icon im Profil klicken, meinetwegen auch auf das Mail-Icon. So einfach ist das Thema "wie ich frage" erledigt.
3. Auch Moderatoren können geprunte Threads nicht wiederbeleben. Von drei Teilfragen immerhin eine sinnvolle.
red
b) Ich meinte nicht den Vorgang des icon-anklickens sondern mehr die Formulierung.
c) wusste ich nicht
d) danke für die hilfe, aber ein freundlicherer Ton hätte es auch getan, ich bin immerhin nicht Mrs. Allwissend und noch nicht allzu lang in diesem Forum aktiv, außerdem ist es kein Verbrechen, mal etwas nicht zu wissen.
Ich hätte beizeiten daran gedacht, wenn ich damals schon auf NuS angemeldet gewesen wäre.
Vielen Dank.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste