Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Mein Vorschlag wäre Vliesofix, das ist sozusagen doppelseitiges Klebeband für Stoff. Das kannst du zuerst auf die Stelle bügeln, die der Aufnäher werden soll, dann das Motiv ausschneiden, das Trägerpapier abziehen und dann auf die Stelle bügeln, auf die der Aufnäher soll. Zum Schluss kannst du den Rand mit einem Stich deiner Wahl noch festnähen.
Danke für den TippMiss Porter hat geschrieben: ↑15. Mär 2017, 20:20Mein Vorschlag wäre Vliesofix, das ist sozusagen doppelseitiges Klebeband für Stoff. Das kannst du zuerst auf die Stelle bügeln, die der Aufnäher werden soll, dann das Motiv ausschneiden, das Trägerpapier abziehen und dann auf die Stelle bügeln, auf die der Aufnäher soll. Zum Schluss kannst du den Rand mit einem Stich deiner Wahl noch festnähen.
Neeee, ich kann mich nur nicht so gut ausdrücken.Miss Porter hat geschrieben: ↑16. Mär 2017, 08:05Ja, der Kleber wird durchs Bügeln aktiviert. Das scheint nicht ganz das zu sein, was du willst, oder täusche ich mich? Möglicherweise denken wir aneinander vorbei.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste