Vor gar nicht allzu langer Zeit hat hier jemand einen Link gepostet zu einem Shop, wo es Gummibänder mit Motiven gab (also Hosenträgergummis in hübsch), ich kann den aber partout nicht finden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Also ich hab mir damals nen Sari bei ebay gekauft, is ja praktisch auch nur ein ewig langes stofftuch und das hab ich schon xmal gewaschen da is nüx passiert, aber das war nicht sehr aufwendig bemustert sondern einfarbig gemustertEpimedia hat geschrieben:Ich suche einen Onlineshop oder einen Ort in FFM, wo man schöne Saristoffe kaufen kann. Und zwar hatte ich mal einen tollen gekauft, der aber leider nicht waschmaschinenfest war. Vor dem Waschen grün, nach dem waschen weiß. Ist das häufig so bei Saristoffen?
Ich finde die nämlich wuuuuunderschön, aber meine Kleidung will ich schon waschen können.![]()
Hat jemand einen Tipp für mich?
Wir haben damals hier bestellt, weiß aber nicht, ob die auch Überbreite haben: http://www.extremtextil.de/catalog/Stoffe:::21.html" target="_blankMagdalia hat geschrieben:hallöchen![]()
Kennt jemand eine gute bezugsquelle für Zeltstoff? Er sollte wenn möglich eine überbreite um die 2 meter haben.
Da ich von dem ursprünglichen Stoff die benötigten 10 Meter wahrscheinlich nicht bekomme, wollte ich mich schonmal nach Alternativen umsehen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste