Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Bei Buttinette gibt's nen Romanit-Jersey in Curry. Allerdings nicht aus BW.Leander hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich suche ganz dringend einen gelben Stoff, allerdings sollte das gelb eher so ein "Curry/senfgelb/maisgelb/honiggelb" sein...also so wie auf der Vorlage hier.
Klick mich!
Es wäre SEHR gut wenn es Baumwollstretch wäre (wie die Kleider von Collectif, falls die jemand hat), muss aber nicht. Feiner Köper oder Gabardine geht auch und im schlimmsten Fall nehme ich auch Popeline.
Da es eine Uniform ist, denke ihc, geht auch feiner Jeans oder so etwas in der Art.
Im Moment ist meine letzte Notlösung weißen Baumwollstretch zu kaufen und ihn einzufärben. Kennt jemand ein Färbemittel das auf weiß so einen Curry-Ton ergibt? (und ich würde das auf Baumwollstretch färben)
Danke für's durchlesen :]
Schwarzes_Schaf hat geschrieben:Mondscheinbar, magst Du für weniger Ortskundige die Adresse dazuschreiben?
Mich würd das Lädchen für meinen nächsten Münchenbesuch interessieren, aber ich kenn die von Dir genannten Orientierungspunkte leider gar nicht
Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen: An Billardtuch hab' ich auch erst gedacht, aber da es die nur in Billardtischgröße zu hohen Preisen gibt, lohnt sich das nicht so rechtAlexia hat geschrieben:@sosha:
Also, ich musste irgendwie spontan an Billiardtuch denken (also, der Stoff, mit dem Billardtische bezogen sind).
Vielleicht wöre das ja eine Alternative?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste