EsmeWetterwachs hat geschrieben:@Agnes: Okay, bei den vielen Farben ist die entsprechende Wolle vorrätig haben tatsächlich schwierig. Andererseits sieht der wiederum
so unkompliziert aus, dass er sich bestimmt in nullkommanix fertig stricken lässt und dann würde die Wolle ja deinen Stash nicht mehr belasten
Ja, auf meinen Stash konnte ich nicht zurückgreifen, zumal ich auch nicht lauter verschiedene Wollsorten verstricken will, weil ich denke, dass es dann wirklich zu durcheinander aussieht.
Ach, was soll ich sagen, ich habe die Wolle jetzt tatsächlich gekauft, und sie ist soooo schön!

Mein Mann hat mir die eine Hälfte nachträglich zum Geburtstag geschenkt, weil das eigentliche Geschenk noch so lange Lieferzeit hat, und den Rest habe ich am Wochenende dazugekauft.
Ich habe mir aber vorgenommen, erst den Langeweilepulli fertig zu stricken, bevor ich den Schal anfange, so als kleine Motivationshilfe.

Echt ey, Klamotten stricken macht mir keinen Spass ... Ich glaub, das lass ich in Zukunft lieber wieder.
Wie sehen denn Star Wars-Handschuhe aus, Esme?