Mich gibts übrigens auch noch

und ich werfe mal wieder ein Sammellob an alle in den Thread. Ich komme gerade irgendwie gar nicht wirklich hinterher.
Habe gerade keine wirklichen Fotos

habe zwar das eine oder andere bei Instagram online, aber da mein Konto auf Privat ist, geht das mit dem Verlinken ins Forum grad nicht. Also gibts von mir einfach mal ne Liste.
Die letztes Mal angesprochene Lintilla ist fertig, ebenso ein Paar Socken in Glückskatzenfärbung.
Fast fertig ist der Exploration Station, der ist zwar schon ne Weile abgekettet, aber ich drücke mich immer noch vorm Fäden vernähen

Den Grandpa Cardigan hatte ich angefangen, aber nach ein paar Reihen mit absolut null Motivation beschlossen, dass das gerade nicht das richtige Projekt ist, und ihn wieder geribbelt. Daraus wird dann demnächst alternativ ein Twilight Cardigan von Pink Zombie. Dafür wächst mein You're Beautiful brav vor sich hin.
Ansonsten habe ich letztens noch ein kleines Färbeexperiment gemacht und mein Schnupperset mit sechs verschiedenen Farbrassen mit meinen Säurefarben zusammengeschmissen und mal testweise eine Solarfärbung gemacht. Hat gut funktioniert, ich habe nur zu wenig Farbpulver genommen (Feinwaage mochte mich nicht, also war ich lieber vorsichtig und hab mit dem Mikrolöffel dosiert), daher ist das Ergebnis eher pastell und unregelmäßig geworden. Aber es war erfolgreich und gerade wird es brav versponnen, weil meine Mutter schon Anspruch darauf erhoben hat

daher pausiert da meine schöne, aber langweilige weiße Wolle/Seide-Mischung.
Gekauft habe ich auch, bei einer Handfärberin mit schönen Garnen hier aus der Gegend, insgesamt 400 g. Nachdem mein Stash über die letzten Jahre trotz ab und an Nachkaufen doch kontinuierlich geschrumpft ist, wollte ich mir das mal gönnen.
The great tragedy of Science - the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley