Durch die unterschiedlichen Farbtöne gewinnt es ganz viel an Charme. Richtig toll.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Die Grundierung ist mir Marabu Glasart gemacht und und die Verzierung mit der dazu gehörenden Reliefpaste.
Die Idee finde ich mega gut!Zetesa hat geschrieben: ↑6. Jul 2024, 16:51
Ein neues Großprojekt hab ich mir auch in den Kopf gesetzt, deswegen die Wiederbelebung des WiPs.
Ich möchte mich nächstes Jahr bei Steampunk Veranstaltungen bewerben.
Dafür brauche ich neben einem modernen Pavillon, weil sie Mittelalterzelte nicht wollen, eine geeignete Adaption meiner Gewandung.
Ich würde gerne sichtbar orientalisch/persisch bleiben, aber eben moderner, wahrnehmbar Steampunk ubd das nicht durch übermäßig viel braun oder ein paar lieblose Zahnräder.
Da hoffe ich ein bisschen auf eure Schwarmkreativität.
Das gefällt mir schon sehr gut vom Konzept. Danke.T. T. Kreischwurst hat geschrieben: ↑ Miss Tungsten hat mal eine Sari-Tornüre genäht. Die hat ganz schön was hergemacht. Vielleicht gibt es davon noch irgendwo Bilder.
Vielleicht in die Richtung?
Edit: Ich hab zwar nicht wirklich gefunden, was ich gesucht hab, aber das hier ist vielleicht auch ein netter Ausgangspunkt auch wenn es ebenfalls eher indisch als persisch ist: https://64.media.tumblr.com/tumblr_lymq ... 1_1280.jpg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste