Ein Zeckenkleid für die Gräfin von Hals

Hier könnt ihr eure fertigen Projekte vorstellen.

Moderatoren: Boobs&Braces, Kuhfladen

Benutzeravatar
rhuna
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 6958
Registriert: 1. Mai 2006, 11:07

Re: Ein Zeckenkleid für die Gräfin von Hals

Beitragvon rhuna » 23. Jun 2026, 21:11

Das Kleid ist klasse und steht dir wieder mal hervorragend! :D
Die Zeckenassoziation kann ich übrigens auch voll verstehen.
Nur Mut!


Zurück zu „Fertige Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste