Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Soll ich dir jetzt gaaanz viel Zeit wünschen?Bluemoon hat geschrieben:Boah nein, Lyset, rhuna, Stop!![]()
Ich wollte keine (Wal- und sonstigen) Taschen nähen, aber mit der knuddeligen Optik und nun auch noch der Verknüpfung kommen ganz starke habenwill-Gefühle auf. Jetzt kann mich nur noch der Zeitmangel vor euch bösen, ansteckenden Nähkros retten.![]()
Ich finde ja, ein Pelikan würde sich auch anbieten. In so einem Schnabel ist bestimmt auch ne Menge Platz
Miss Porter hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 22:23Ich finde ja, ein Pelikan würde sich auch anbieten. In so einem Schnabel ist bestimmt auch ne Menge Platz![]()
Das werde ich mal der neuen Wal-Halterin weiterleiten, danke für die Info!Sevenah hat geschrieben: Und erwähnte ich schon, dass er Fridolin heißt? Der Name sprang mir sofort in den Kopf, als ich die Bilder anschaute.
rhuna hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 21:22Soll ich dir jetzt gaaanz viel Zeit wünschen?Bluemoon hat geschrieben:Boah nein, Lyset, rhuna, Stop!![]()
Ich wollte keine (Wal- und sonstigen) Taschen nähen, aber mit der knuddeligen Optik und nun auch noch der Verknüpfung kommen ganz starke habenwill-Gefühle auf. Jetzt kann mich nur noch der Zeitmangel vor euch bösen, ansteckenden Nähkros retten.![]()
![]()
Wenn man dünnere Stoffe nimmt als ich, lässt sich der Wal auch echt gut nähen.![]()
Ja, weiß ich. Das an Thalliana bezog sich auf ihren Post. Ich hab es unklar geschrieben.
Ich glaub, die andere Tasche wäre nicht viel schwieriger zu nähen gewesen. (Vor allem nicht, wenn man sich an die Stoffempfehlung von meinem Schnittmuster gehalten hätte.MissWunderlich hat geschrieben: ↑29. Mai 2025, 11:36Ich habe auch das Schnittmuster von Nria gesehen und mir gedacht, das ich sowas gerne hätte-mir war aber auch klar, dass es völlig außerhalb meiner Nähkünste liegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast