Mein Miniverse Sammelpost - First: Mini Me

Hier könnt ihr eure fertigen Projekte vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Trixibelle
Forumaddict
Forumaddict

Re: Mein Miniverse Sammelpost - First: Mini Me

Beitragvon Trixibelle » 23. Mai 2025, 08:56

:lol: :lol: :lol:
Grandios!
Auch die Geschichte dazu :kicher: Go for it, Henry! Du hast mir grad den Morgen versüßt, danke :D
Wie lange baust du an so einer Szenerie? Das ist so liebevoll, ich könnts mir ewig angucken glaube ich. Wonach riechen denn die Badebomben? :mrgreen:

Absolute Liebe für die kleinen Fläschchen mit Korken und der UFO-Pflanze ♥

Ist Kitty ausgezogen oder wieso ist sie nicht mehr dabei? Oder hat sie sich schlecht benommen? :D
Jeg spiser brød og gråter på gulvet 🍞

Lyset
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: they/them

Beitragvon Lyset » 23. Mai 2025, 09:13

Trixibelle hat geschrieben:
23. Mai 2025, 08:56
:lol: :lol: :lol:
Grandios!
Auch die Geschichte dazu :kicher: Go for it, Henry! Du hast mir grad den Morgen versüßt, danke :D
Wie lange baust du an so einer Szenerie? Das ist so liebevoll, ich könnts mir ewig angucken glaube ich. Wonach riechen denn die Badebomben? :mrgreen:

Absolute Liebe für die kleinen Fläschchen mit Korken und der UFO-Pflanze ♥

Ist Kitty ausgezogen oder wieso ist sie nicht mehr dabei? Oder hat sie sich schlecht benommen? :D
Wonach die alles riechen weiss ich garnicht mehr... Tropical und Kirschblüte war auf jeden Fall dabei, kann aber auch die Seife gewesen sein :gruebel:

An den meisten Dioramen so eine Nacht. Mir kommt eine Idee irgendwann Mittags während ich irgendwelche Miniverse Kugeln baue, dann werden die 3D Drucker angeschmissen und morgens um 5 ist dann auch Wand und sowas fertig.

Wenn nur alte Dioramen umgebaut werden wie beim Yoga Studio geht es natürlich schneller.

Kitty ist ins Internat gekommen, weil sie sich so daneben verhalten hat auf dem Festival :kicher:

Eigentlich hatte sie aber schlicht zu wenig Gelenke und hatte eine Hautfarbe die zu keinem Made to Move Körper passte und würde daher verkauft (ich hatte ihr diverse Tattoos verpasst usw, also war sie zumindest eine OOAK - one of a kind).
Ausserdem versuche ich bei allen weiblich gelesenen Dolls einen Curvy (wobei curvy hier auch ein Witz ist... Aber anderes Thema) Körper mit Gelenken zu bekommen... Da sind die Hautfarben nochmal extrem eingeschränkt. (Für schwarze zb kaum zu bekommen, dabei sind zwei meiner Lieblingsdolls schwarz :?)
We will see!

Sevenah

Beitragvon Sevenah » 23. Mai 2025, 22:54

Ich finde, das erste Bild mit Henry und seinem Maxi Me würde sich auch wunderbar in groß an einer Wand machen. So ein wenig Kunst ohne Worte :)

Aber dann kamen die Yoga-Bilder und ich muss mich entschuldigen, dass ich die gar nicht so recht schätzen kann, weil ich jedes Mal vor mich hinkichern muss, wenn ich Henry in seinem bauchfreien Outfit sehe. Das ist so.... ein besseres Wort als knuffig fällt mir gar nicht ein.

Doch bei den Spa-Bildern bestaune ich vor allem die Kleinigkeiten. Die ganzen Badebomben und Seifen (?) und so. Und ein goldenes Badeentchen :mrgreen: Einfach schön.

Zurück zu „Fertige Projekte“