Der Schnitt ist schlicht und elegant und die Borten und die Rüsche sind der totale Hingucker!
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Vielleicht haben wir die selbe Quelle, der Stoff ist sehr viele Jahre abgelagert, ich habe also absolut keine Erinnerung daran woher
Da ich Schultern und Dekolletee ungern der Sonne aussetze, werde ich es nur mit Bluse drunter tragen. Durch ein Lolita (der japanische alternative Modestil) -Rabbithole während der Pandemie bin ich auf den Geschmack gekommen, Blusen mit ärmellosen Kleidern oder wahlweise Weste und Rock zu kombinierenConstanze hat geschrieben: Für den Herbst könnte es sogar mit einer Bluse darunter funktionieren.![]()
Wahrscheinlich sind wir im selben Rabbithole abgetaucht, ich hab auch sofort an die japanische Blusenkombi gedacht. Gerade mit Samtkleidern ist das sooo schön. Sehr tolles Kleid!Miss Guided hat geschrieben: ↑13. Mai 2024, 15:08Da ich Schultern und Dekolletee ungern der Sonne aussetze, werde ich es nur mit Bluse drunter tragen. Durch ein Lolita (der japanische alternative Modestil) -Rabbithole während der Pandemie bin ich auf den Geschmack gekommen, Blusen mit ärmellosen Kleidern oder wahlweise Weste und Rock zu kombinierenConstanze hat geschrieben: Für den Herbst könnte es sogar mit einer Bluse darunter funktionieren.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste