Deshalb möchte ich einen Seilsack mit Seilplane haben.
Sevenah hat mir diese zwei Campingstuhlhüllen zur Verfügung gestellt (merci nochmal!):

Und ich habe noch einen Sportbeutel im Keller gefunden, der nicht verwendet wird sowie den Rest der Knieverstärkung von der Kletterhose in rosa, hier mit schon aufgetrennten Stuhlhüllen:

Von einer Werbe-Tragetasche habe ich die orangenen Bänder für die Ecken gemopst, den schwarzen und grauen Gurt als Mini-Reste im Fundus gefunden, die Gurt-Schnallen sind von einer ausrangierten Tasche. Nur die Reißverschlüsse sind neu gekauft. Es ist fast alles re- oder upcycled

Ich freue mich auf den ersten Einsatz morgen!
Die Plane ist aus den beiden 'Zylindermantel'-Planen zusammengenäht und mit Falzband aus dem schwarzen Beutel und dem rosa Stoff versäubert:

Die Tasche ist ein Puzzle aus den Stuhlhüllenböden und -gurten, einem Großteil des Drecksacks und des rosa Stoffs. War praktisch, zwei von den Böden und Gurten zu haben

Ich freue mich, dass das Seil bequem reinpasst, aber in der geschlossenen Tasche trotzdem nicht viel "herumfällt".

Edit: Anscheinend ändert es nicht den Threadnamen, indem ich diesen Beitrag anders nenne. Eine kleine Rechereche in den FAQ hat auch nichts Entsprechendes ausgespuckt. Kann mir jemand sagen, wie ich den Threadnamen anpassen kann? Eine Rückmeldung, wenn das nicht so gerne gesehen ist, wäre auch nett.
Sportliche Grüße, cbee