Menno, ich wollte hier eigentlich viel mehr schreiben und zeigen, aber wie das immer so ist...

Jetzt mal im aller Kürze, nicht dass jemand denkt ich stelle mich tot.
Fledermaus hat geschrieben: ↑14. Dez 2023, 23:32
@Svea: Das ist Seife :)Hoffe dir gefällt der Kalender soweit und du kannst mit den Dingen was anfangen
Der gefällt mir auf jeden Fall! Es waren ein paar allzu knusprige Dinge im Kalender, die ich derzeit wegen Zahnproblemen nicht essen kann, aber das konntest du a) nicht wissen (die Probleme fingen erst nach dem Werkelbeginn an) und b) freue ich mich einfach, das alles Mitte Januar zu vernaschen.

Ich habe mich beim Auspacken immer sehr gefreut.
Jetzt noch ein paar Fotos:

Gleis 9 3/4 und die Heiligtümer haben Magneten auf der Rückseite, man kann sie aber auch aufhängen. Aktuell hängen sie mitsamt dem Lesezeichen und den Sternen am Weihnachtsbaum, weil mein Ableger und ich alles an den Baum gehängt haben, was nicht bei drei auf den Bäumen war.

Da sind sie in guter Gesellschaft von mehr Forumsdeko.

Das Saatgut kommt mir sehr gelegen, weil ich dieses Jahr tatsächlich von der Kapuzinerkresse kein Saatgut genommen, das alte aber aufgebaut habe. Hast du das geahnt?
Leider habe ich eine schlechte Nachricht bezüglich der 24. Du hattest sie so super eingepackt, dass sie nicht kaputt geht, aber das Klima in der Folie war nicht so günstig und es hat sich leider ziemlich viel Schimmel gebildet. Es ist mir total unangenehm, das Schreiben zu müssen und ich möchte auch gar nicht, dass du dich schlecht deswegen fühlst. Sowas kann einfach mal passieren. Ich hatte im Vorfeld auf die Heiligtümer getippt und du hast im Grunde auch total meinen Geschmack getroffen.