3

Ich habe anhand der Form schon Vermutungen angestellt und lag richtig:
Duschgel mit winterlichen Duft

Hier sind meine ersten 3 Türchen

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Ja, hoppla. Ich habe mit Modellbahnen auch nur insofern was am Hut, dass mein Schwiegervater und dessen bester Freund sich da etwas auskennen und wir manchmal im Modelbaushop Geländeteile kaufen (aber holy cannoli, sind die teuer, man merkt, dass das ein Hobby für alte weiße Männer ist, die genug Geld haben). Aber irgendwie habe ich doch mehr aufgeschnappt, als gedacht und der Hnweis kam mir total naheliegend vorknaxgurke hat geschrieben: Eine fixe Netzrecherche hat mich dann auch erleuchtet, dass H0 (was man natürlich statt O auch hätte lesen können, mich aber eh auch nicht weiter gebracht hätte) und N Spurweiten bei Modellbahnen sind.
Hätte man drauf kommen können... wenn man nicht immer an Bahngleise denkt.
![]()
wuselwesen hat geschrieben: ↑4. Dez 2022, 10:26Edit: El Mööpzo, der Kampffrosch gegen Corona und sonstige Möffzekacke![]()
![]()
Ist doch gar kein Ding, ist ja schließlich ein Rätsel, da kann auch mal was außerhalb des eigenen Dunstkreises dabei sein. Vielleicht hab ich das auch schon mal irgendwo gehört und wieder vergessenBeRúThiel hat geschrieben:Ja, hoppla. Ich habe mit Modellbahnen auch nur insofern was am Hut, dass mein Schwiegervater und dessen bester Freund sich da etwas auskennen und wir manchmal im Modelbaushop Geländeteile kaufen (aber holy cannoli, sind die teuer, man merkt, dass das ein Hobby für alte weiße Männer ist, die genug Geld haben). Aber irgendwie habe ich doch mehr aufgeschnappt, als gedacht und der Hnweis kam mir total naheliegend vorknaxgurke hat geschrieben: Eine fixe Netzrecherche hat mich dann auch erleuchtet, dass H0 (was man natürlich statt O auch hätte lesen können, mich aber eh auch nicht weiter gebracht hätte) und N Spurweiten bei Modellbahnen sind.
Hätte man drauf kommen können... wenn man nicht immer an Bahngleise denkt.
![]()
![]()
Ich habe ein wenig gehadert mit den Brettchen, Du hast ja schon erraten, dass das eine nicht allein bleibt. Spätestens, nachdem das erste ausgepackt ist, wird das ja auch offenssichtlich. Aber ich denke, das kannst Du verkraftenIch hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation mit den Pflanzsteinen und habe nicht darunter gelitten ...
Puh, da bin ich aber froh, dass sie dir gefallen. Zwischenzeitlich hatte ich etwas Bedenken, weil du ja selbst so gut häkeln kannst und geschrieben hattest, dass du dich besonders über Techniken freust, die du selbst kaum kannst.wuselwesen hat geschrieben: Meine 6 sind dicke fluffzige gehäkelte Stulpen/fingerlose Handschuhe in einem tollen petrol-blau-Ton mit hammerwuffzencoolen Eulen![]()
Sind die mit Reliefstäbchen gemacht?
Muss ordentlich Frupzulatura gewesen sein![]()
DankeschönGhastly Bespoke hat geschrieben: ↑6. Dez 2022, 16:43Wow, die Steine sind super ordentlich geworden. Die sehen toll aus!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste