Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
ja, in etwa so:Priscylla hat geschrieben:Das sieht toll aus! Und du nutzt alle paar Sticke neues Garn?![]()
Wenn Du die Sachen waschen kannst, dann geht es auch wieder raus.AgnesBarton hat geschrieben:Ich muss jetzt nochmal wegen dem Markieren auf Stoff nachfragen: Charly, Du nimmst da echt Gelstift dafür? Auch bei hellen Stoffen? Geht das wieder raus? Ich will was auf hellen Stoff sticken und hab Angst, dass man hinterher die Markierungen noch sieht. :-/
Danke *freu*Noctua hat geschrieben:Wow, charly! Was ist denn aus den Tentakeln geworden? Das sah schon richtig großartig aus.
Und ich bin total verliebt in die Topflappen im Wichtelthread.
Du hast es einfach übelst drauf.![]()
Ich habe fürs Wichteln ja auch mal wieder gestickt und habe jetzt riesige Lust, das wieder öfter zu tun.
lady_spatz hat geschrieben:
und hier nochmal die stickereien im detail- schaut euch bitte diese miniminimini- stiche an, die noch dazu sowas von regelmäßig sind... unglaublich... ich glaub, charly hat die ganze werkelzeit nichts anderes getan als daran gestickt:
Sehr gerne, für euch gibt es jetzt auch noch ein Detailbild von der Stickerei dazu, passend zum Thread.charly hat geschrieben:Zeigst Du Dein Gewichteltes auch?![]()
geilNoctua hat geschrieben:
Slightly OT, danke für den Tipp, dass Lavendeldruck auch mi Teebaumöl geht. Davon hab ich hier noch eine überlagerte Flasche rumstehen. Das wird dann demnächst ausprobiert.Noctua hat geschrieben:Die Vorlage habe ich mit Teebaumöl auf den Stoff übertragen und sticke sie jetzt nach, weil sie sonst zu blass wäre. Ich bin total begeistert, wie sehr die Stickerei das Stoffstück aufwertet. <3
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 28 Gäste