Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Soweit ich das sehe, baust du für den steek einen extra Streifen ein, an dem du anschließend Aufschneider und umklappst. So sollte dein Muster wieder bündig aufeinandertreffen. Hast du kein Muster, solltest du zumindest die Ersten berücksichtigen, die das Aufschneiden und Umklappen benötigt, damit die nicht hinterher etwas unschön spannt.
Ich arbeite in Ravelry am liebsten mit den vorgegebenen Filtern/Kategorien. Ich habe gerade mal rumprobiert und eingestellt: Häkeln, frei verfügbar, deutsche + englische Anleitung, Kategorie Accessoires -> Hat -> Beret, Tam. Da kommt dann diese Ergebnisliste. Vielleicht findest du so schon einen passenden Treffer?MissWunderlich hat geschrieben: Raverly hab ich schon durchsucht, aber irgendwie fehlt mir das richtige Stichwort. Kann mir jemand con euch helfen?
Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen und ich wollte nun endlich mal mit dem Schal beginneneichenfuerstin hat geschrieben: ↑5. Jul 2017, 07:46Ihr Lieben,
ich möchte mir gerne so einen überlangen Schal stricken.
Verwenden möchte ich recht dickes Garn, hab mich auf noch nix Spezielles festgelegt.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel Gramm von der Wolle ich ungefähr dafür benötige?
Vielen Dank![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste