Das ist mir auch schon aufgefallen. (und ich habe es in diesem Thread vorher noch nicht erwähnt gesehen)Alexia hat geschrieben:Eine Kleinigkeit ist mri auch schon aufgefallen (ich hoffe, es wurde noch nicht erwähnt und ich habs beim Querlesen übersehen):
Wenn ich die Funktion "Themen als gelesen markieren" nutze, bekomme ich zwar die Meldung, dass das geschehen ist. Aber es wird trotzdem noch alles als ungelesen angezeigt. Genauso wenn ich in einem Thread bin und den Zurück-Button des Browsers nutze - da wird mir der zuvor aufgerufene Thread auch wieder als ungelesen angezeigt. Im Alten Forum wars ja so, dass die Seite in beiden Fällen automatisch neu geladen hat. Könnte man das wieder so einstellen? Das fand ich nämlich sehr praktisch.
Und der Vollstänigkeit wegen: Win7 mit Firefox und IE und Win8 mit Firefox und IE
Schön, dass du wieder an Bord bistdenocte hat geschrieben:Oh Gott, alles anders, alles gleich - cool! Danke! (Falls mich noch wer kennt).
denocte!!! Wie schön, dich hier mal wieder zu lesen!denocte hat geschrieben:Oh Gott, alles anders, alles gleich - cool! Danke! (Falls mich noch wer kennt).
Es gibt solche, die schon einen Swap zu dem Thema angeregt haben (;charly hat geschrieben:Wie wäre es direkt mit einem Sew- & DiY- Along für Nähkromanten- Merch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste