Deswegen ists ja auch so schön hier, bei den Näh(kro)tanten...Mondmotte hat geschrieben:Ihr habt doch allesamt 'nen Schubs.
Noctua hat geschrieben:Dafür bin ich bereit, nicht mehr zu behaupten, dies sei mein virtuelles Wohnzimmer. <3aprilnärrin hat geschrieben:Wikipedia hat mir auch einen Hinweis gegeben, wo Nähkromanten so wohnen... in Nähkropolis
Ok Ladys. Ihr habt mich zum Nähkromantismus konvertiert. Und ich freu mich diebisch drauf, die große Nähnadel zu beschwören. Leider muss ich heut arbeitenNoctua hat geschrieben:Danke, Motte! Jetzt will ich eine Wagenladung Nähkrokant verspeisen. (Und denke darüber nach, ob auf dessen Verpackung wohl Fingerhüte und Knöpfe abgebildet wären.)
Zumindest sind die mysteriösen Kutten für keinen hier ein unüberwindliches Beschaffungsproblem..Tiallu-Illuwyd hat geschrieben:Wäre es nicht schon beinahe eine schwarz-bunte Messe, wenn sich die all naehkromantischen Zirkel an einem Ort treffen und Nadel und Nahttrenner huldigen?
TanteLiese hat geschrieben:Achtung, maßlos übertriebene Nähkro-Wortspiele!...Nähkrobiellen Kulturen... Nähkroorganismen... Nähkrokosmos... Ich alte Nähkromantikerin...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste