Der Hund ist auch sehr niedlich

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Cool, dass du dem Häkeln doch noch eine Chance gibstLexi hat geschrieben: ↑9. Sep 2024, 11:04Ich wollte auch mal häkeln, das habe ich seit der Schule nicht mehr gemacht. Und damals machte es mir überhaupt keinen Spaß, weil ich es nicht machen wollte, sondern machen musste. Damals habe ich unter Todesverachtung Topflappen gehäkelt, die völlig aus der Form waren und mir gar nicht gefielen. Es gibt sie im Bestand meiner Mutter aber immer noch. Damals hatte ich jedenfalls das Gefühl, ich bin total talentbefreit. Jetzt habe ich nochmal einen Topflappen angefangen, weil ich es will. Und es klappt bisher auch ganz gut![]()
Ich bin gespannt. Bisher sind es ja nur Luftmaschen und feste Maschen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mich mit dem Rest dann auch mal beschäftigewuselwesen hat geschrieben: ↑9. Sep 2024, 11:12
Cool, dass du dem Häkeln doch noch eine Chance gibst![]()
![]()
Hoffe du kommst richtig auf dem Geschmack
Mit häkeln ist nämlich superviel wuppzbar, vom dicken Topflappen mit Waffelmuster über Amigurumis bis zum Spitzentuch oder Ohrringen aus ganz feinem Garn![]()
Wenn du feste Maschen kannst ist es zum Stäbchen nicht mehr weit und damit geht dann schon ganz vielLexi hat geschrieben: ↑9. Sep 2024, 11:31Ich bin gespannt. Bisher sind es ja nur Luftmaschen und feste Maschen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mich mit dem Rest dann auch mal beschäftigewuselwesen hat geschrieben: ↑9. Sep 2024, 11:12
![]()
Mit häkeln ist nämlich superviel wuppzbar, vom dicken Topflappen mit Waffelmuster über Amigurumis bis zum Spitzentuch oder Ohrringen aus ganz feinem Garn![]()
![]()
Lexi hat geschrieben: ↑9. Sep 2024, 11:31Ich bin gespannt. Bisher sind es ja nur Luftmaschen und feste Maschen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mich mit dem Rest dann auch mal beschäftigewuselwesen hat geschrieben: ↑9. Sep 2024, 11:12
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste