Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Es stellt definitiv Dinge mit mir an. Ausbeute dieses Wochenendes: zehn Patches. Einen musste ich (sehr zum Amüsement des überaus reizenden Patch-Dealers) zweimal kaufen, weil er mir abhanden kam... Insgesamt sauste ich dreimal zu dem Stand, weil toll - am Ende wusste er, wie ich heiße, was ich so mache und welche Festivals ich dieses Jahr so besucht habe.Noctua hat geschrieben:Vielleicht sollte ich aufhören, diesen Thread zu lesen. Bis vor wenigen Tagen hatte ich nicht das Bedürfnis, eine Kutte zu besitzen.![]()
Ich gucke hier mal weiter fröhlich zu und beobachte, was das mit mir anstellt...
Das Problem habe ich bei meiner etwas anders: Die Jacke ist gefüttert, und ich habe da beim Aufnähen der Patches im Rücken mal gar nicht drauf geachtet und mir schön die Bewegungsfalte zugetackert. Noch bin ich zu faul, das zu ändern, aber früher oder später werde ich sowieso alles etwas enger zusammenrücken müssen (obwohl ich die Anordnung am Rücken so sehr mag!), und dann nähe ich dort die Patches per Hand auf, ohne das Futter mitzufassen. Ein Bisschen ärger ich mich schon über mich selber, dass ich da nicht dran gedacht habe...Ravna hat geschrieben:Leider ist sie doch wesentlich stretchiger vom Material als erwartet, da werd ich beim Aufnähen aufpassen müssen, dass ich mich nachher noch drinnen bewegen kann.![]()
Na, der brauchte ja eindeutig einen Ehrenplatz.Morag vom Rabenholz hat geschrieben:Den Brethren-patch hast du sich sehr gut platziert.
Mach ruhig. Der Schnitt ist ja auch eh so klassischNoctua hat geschrieben:Ravna, die Jacke ist wirklich toll! Genau sowas suche ich eigentlich. Äh, würdest du es mir übel nehmen, wenn ich demnächst mal bei Galeria unauffällig durch die Reihen wandern und am Ende die gleiche Kuttenbasis besitzen würde wie du?
Danke für die Infos.Ravna hat geschrieben:Mach ruhig. Der Schnitt ist ja auch eh so klassischNoctua hat geschrieben:Ravna, die Jacke ist wirklich toll! Genau sowas suche ich eigentlich. Äh, würdest du es mir übel nehmen, wenn ich demnächst mal bei Galeria unauffällig durch die Reihen wandern und am Ende die gleiche Kuttenbasis besitzen würde wie du?. Der Stoff ist allerdings recht dünn und strechtig, ist auch nicht jedermanns Sache. Aber als Vorwarnung, die stammt aus der letzten Sommerkollektion wie es scheint. Ich hab schon die letzte im Galeria Kaufhof Onlineshop ergattert, und man findet sie zwar z.T. auch noch online in anderen Shops, aber teurer und auch fast ausverkauft. Also besser ranhalten. Bei Zalando, aber eben auch teurer, gab es die z.B. noch. Aber da gibt es tatsächlich auch einige andere schwarze Jeansjacken im Bikerstyle. (Ich hab da echt lange herumrecherchiert, wie man merkt.
)
Was tut man nicht alles für eine Kutte...Noctua hat geschrieben:am 23. Dezember in die Stadt. Ob ich das überlebe?![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste