Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Wenn du deinen Beitrag etwas hilfreicher gestalten würdest wäre es auch klasse, bspw. was die Maschine gut kann, was weniger, und weswegen du die empfehlen würdest.PrincessZelda hat geschrieben:Kommt vllt. n bissel spaet aber ich hab ne Brother Naehmaschine(edit: LS 2125i) die 300 euro gekostet hat, und die is toll!
Denna hat geschrieben:In dem Laden wurde mir dann aber schnell die Illusion von der tollen Markenmaschine zum kleinen Preis genommen, denn bei diesen Maschinen handelt es sich um baugleiche, vom asiatischen Markt zugekaufte Maschinen und nicht um "echte" Pfaffs oder Husqvarnas (übrigens wird auch die Hobby-Reihe nicht von Pfaff selbst hergestellt).
Und eine als Markenmaschine verkleidete Durchschnittsware ist mir irgendwie suspekt.
Also ich ahbe auch ne brother (innovis 600) und ich hoffe doch mal nicht,Denna hat geschrieben:Von der BC2500, mit der ich erst geliebäugelt hatte, wurde mir auch tunlichst abgeraten, weil sie innendrin nur aus Plastik besteht, und wenn damit was ist, läuft das in dne meisten Fällen auf Totalschaden hinaus. Außerdem hab ich sie in der Hand gehabt, und sie ist wirklich viiiiiel zu leicht. Die würde mir sofort vom Nähtisch hüpfen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste