Keine animierten Signaturen + Avatare mehr

Hier erscheinen Neuigkeiten, Ankündigungen und Hinweise das Forum betreffend. Themen aufmachen können nur Mods, antworten kann jeder. LEST DIESES BOARD BITTE ALLE! Denn hier stehen die Infos zu Fehlern wenn welche auftauchen.

Moderatoren: Inara, Kaylee

Benutzeravatar
Grilka
Tomatenklingone
Beiträge: 5431
Registriert: 12. Okt 2002, 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Grilka » 11. Jun 2007, 19:09

ich kann's echt nicht fassen, dass hier wegen so nem pipifax 5 seiten geschrieben werden müssen. sowas albernes!

NUR EIN L BITTEDANKE!

-| Klingonisch... is' aber so! |-

-| Weißwurst macht träge und Fisch macht mobil |-

Benutzeravatar
Sevenin
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2212
Registriert: 2. Mär 2004, 14:05

Beitragvon Sevenin » 12. Jun 2007, 11:16

Damals waren in der Überschrift Avatare auch noch nicht erwähnt :-)
jos olisin lintu...

Wie bin ich?

Internetabstinent Bild

Benutzeravatar
Melwen
****
****
Beiträge: 1510
Registriert: 10. Okt 2006, 16:12

Beitragvon Melwen » 15. Jun 2007, 15:50

Kasi hat geschrieben:zwischen den Postings von Soda und Natron liegen 2,5 Tage und wenn dann in neuen Postings noch animierte Signaturen sind, dann kann davon ausgegangen werden, dass diese User die News nicht lesen.
Oder nicht jeden Tag alles lesen? Ich habs in gut einer Woche geschafft es nicht zu sehen, obwohl ich mich schon bemüh, die News zu lesen. :wink:

Da ich in einigen Foren aktiv bis, überflieg meist nur kurz, wo was Neues steht und da beim nächsten Einloggen alles als gelesen markiert wird, kann das schon passieren. Das ich es über 5 Seiten Postings schaffe ist natürlich eine für mich typische Leistung. :roll:

Ich denke doch, das nicht bewußt dagegen gehandelt wird und wenns ein Monat dauert, bis es alle kapiert haben, wird die Welt wohl nicht untergehen.
Beauty lies in the eyes, the cortex and the glasses of the beholder.

Everything that is unrelated to elephants is irrelephant.

SilentSonata

Beitragvon SilentSonata » 7. Aug 2007, 13:05

Ich finds toll, dass hier irgendwie unterstellt wird, dass viele von uns die News aus reinem Desinteresse nicht lesen. Klingt für mich reichlich albern :roll:

Übrigens kann es mal passieren, dass man 2 Wochen kein Internet hat und solche Sachen dann einfach nicht mitbekommt. Wie soll man das denn dann bitte ändern?

Benutzeravatar
^sushi^
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4631
Registriert: 23. Nov 2004, 22:17

Beitragvon ^sushi^ » 7. Aug 2007, 13:09

Ich würde nicht sagen, dass das eine Unterstellung ist, sondern die Aussage auf Erfahrungwerten beruht. Es war schon oft genug so, dass in den News oder auch in Forum+Page etwas geschrieben wurde und trotzdem kurz danach nach dem Punkt gefragt wurde, weil es nicht gelesen worden war.

Benutzeravatar
redred
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3270
Registriert: 19. Sep 2002, 22:56
Kontaktdaten:

Beitragvon redred » 7. Aug 2007, 14:12

^sushi^ hat geschrieben:Ich würde nicht sagen, dass das eine Unterstellung ist, sondern die Aussage auf Erfahrungwerten beruht.
Jap, sushi hat vollkommen recht. Wir sitzen hier nicht rum und überlegen uns, was wir den Usern aus Langeweile alles böses anhängen können. Wir haben einfach aus der Erfahrung von 5 Jahren Forenbetrieb gelernt, dass wir Änderungen und Neues 5mal irgendwo ankündigen können, und es Leute trotzdem nicht lesen. Aber dafür u.a. im gleichen Forum (!) eine neuen Thread aufmachen und eine Frage dazu stellen.

Und wenn man das länger betrachtet merkt man auch, das es stellenweise die gleichen User sind, die die News nicht lesen. Es sollen ja auch gar nicht immer alle die News lesen. Es würde uns ja schon unglaublich glücklich machen, wenn die User vor dem Posten eines Problemes wenigstens mal für 5min ins News- oder Forum-Board schauen würden.

grüße,
red

Benutzeravatar
Schwarzes_Schaf
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4988
Registriert: 17. Sep 2005, 15:08

Beitragvon Schwarzes_Schaf » 9. Feb 2009, 21:44

Netiquette hat geschrieben:Bilder oder längere Texte in Signaturen sind okay, nur sollten sie nicht zu unnötigem Scrollen führen, also schränkt euch vor allem in der Höhe ein.
Ich zieh mal das ganz alte Thema hoch, weil es mich momentan nervt, dass viele Beiträge kürzer sind als die Signaturen mit diversen Bannern, Tickern und "Endlosgedichten". Wäre es möglich, das auf ein angenehmeres Maß zu beschränken?

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Gesamtsignatur nicht größer als der Avatar sein sollte. :angel:
Mähkromant

Und der Stern will scheinen | Auf die Liebste meine | Wärmt die Brust mir bebt | wo das Leben schlägt | Mit dem Herzen sehen | Sie ist wunderschön
Rammstein, Morgenstern

Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Beitragvon Natron » 9. Feb 2009, 21:50

Ja, es gibt dazu auch eine Softwarebeschränkung, aber die greift zB nicht bei diesen generierten Bildern wie Playlists oä. Ich hoffe mit der neuen Software klappt das besser. Bis dahin könntest du die Signaturbesitzer anschreiben und freundlich um Verständnis und Änderung bitten bzw einen Mod darüber informieren damit er das übernimmt.
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong

Benutzeravatar
Schwarzes_Schaf
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4988
Registriert: 17. Sep 2005, 15:08

Beitragvon Schwarzes_Schaf » 9. Feb 2009, 21:53

Wenn ich da jeden anschreib, werd ich ja nicht mehr fertig ;-)

Aber ich freu mcih sehr, wenn das mit der neuen Software ein wenig besser wird :D
Mähkromant

Und der Stern will scheinen | Auf die Liebste meine | Wärmt die Brust mir bebt | wo das Leben schlägt | Mit dem Herzen sehen | Sie ist wunderschön
Rammstein, Morgenstern

Benutzeravatar
Natron
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8155
Registriert: 19. Sep 2002, 22:32
Kontaktdaten:

Beitragvon Natron » 9. Feb 2009, 22:00

Dann mach wenn du magst eine Sammel-PN an mich und ich prüfe ob da eingeschritten werden muss oder ob das okay geht. Ich hab nämlich ehrlich gesagt gar keine großen Signaturen gesehen, aber vielleicht bin ich auch nicht genug in den einschlägigen Gegenden... äh Boards unterwegs ;)
Ein Typ kommt zu mir und fragt: „Was ist Punk?“ Also trete ich eine Mülltonne um und sage: „Das ist Punk!“ Er tritt also gegen eine Mülltonne und fragt: „Und das ist jetzt Punk?“, und ich sage „Nein, das ist Mode!“
- Billie Joe Armstrong


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron