/signedIthildae hat geschrieben:Ich schau mir immer alle ungelesenen Beiträge durch. Da stehen ja alle neuen Themen drin, also auch die News.
genau so mache ich es auch und es funzt ganz gut.

/signedIthildae hat geschrieben:Ich schau mir immer alle ungelesenen Beiträge durch. Da stehen ja alle neuen Themen drin, also auch die News.
Stimmt nicht. Zumindest nicht bei mirKasi hat geschrieben:zwischen den Postings von Soda und Natron liegen 2,5 Tage und wenn dann in neuen Postings noch animierte Signaturen sind, dann kann davon ausgegangen werden, dass diese User die News nicht lesen.
Na ja, weil einige zu faul sind, müssen dann die anderen büßen, indem ihre Sigs gelöscht werden, obwohl sie gar nix dafür können. Und ich vermute mal, an alle ne PN zu schicken, ist für einen Admin nicht weiter schwierig. Da kann man doch bestimmt einfach die ganze Datenbank auswählen, und muss nicht an jeden einzeln schicken, oder so?Strange Zombie-Kitten hat geschrieben:@Sonnenschein: PNs an alle? Nur weil einige zu faul sind ans Boardende zu scrollen? Nee, echt nicht.
*signed*MuSe hat geschrieben:die bildgröße ist ja schon beschränkt und keiner baut hier riesige signaturen ein, die wild blinken oder sonst was. da sollte es doch kein problem sein, wenn es mal hier ein bisschen leuchtet oder sich ein bärchen ein wenig bewegt...
naja, meine meinung...
warum sich das ganze forum von dieser person auf den füßen herumtrampeln lässt ist mir sowieso volkommen unverständlichkamikazeherz hat geschrieben:das ganze hat sich ein wenig aus dieserdiskussion hier ergeben.
und bevor man evtl. individualabmahungen verfassen muss ist ein generelles verbot schon sinnvoller bzw. einfacher zu händeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste