Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Hast du ein Foto? -Das klingt richtig primaThalliana hat geschrieben: ↑23. Apr 2026, 08:08Mein Salty Days Sweater ist fertig und ich liebe ihn. War eine gute Entscheidung, den anderen Pullover aufzuribbeln und das Garn für etwas anderes (besseres) zu verwenden. Ich muss nur noch einen Faden im Nacken vernähen das habe ich noch nicht gemacht damit ich , falls nötig, ein Gummi in den Kragen einziehen kann. Habe jetzt erstmal wieder Socken angeschlagen^^
Noch nicht, ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme, um schwarze Sachen vernünftig zu fotografieren braucht mein Handy das richtige LichtIndustrialwork hat geschrieben: ↑24. Apr 2026, 07:22Hast du ein Foto? -Das klingt richtig primaThalliana hat geschrieben: ↑23. Apr 2026, 08:08Mein Salty Days Sweater ist fertig und ich liebe ihn. War eine gute Entscheidung, den anderen Pullover aufzuribbeln und das Garn für etwas anderes (besseres) zu verwenden. Ich muss nur noch einen Faden im Nacken vernähen das habe ich noch nicht gemacht damit ich , falls nötig, ein Gummi in den Kragen einziehen kann. Habe jetzt erstmal wieder Socken angeschlagen^^
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 388 Gäste