Ich hab mal wieder ein paar Dinge fürs Kind genäht: (muss mal noch gucken, wie ich die Bilder kleiner einbinden kann
Shirt und "Flatterhose" mit Pittiplatsch
noch eine Flatterhose: Stoff hat sie sich selbst im Geschäft ausgesucht:
Haremshose mit Maja, aber das Kind mag derzeit keine Beinbündchen
Die Medi-Notfalltasche mit Epipen und Co. Die Kita verlangt alles (4 Medis) im Originalkarton und der Vortex brauchte soviel Platz, dass ich die ZipKram von Shesmile sogar noch vergrößern musste. Obermaterial ist Softshell und Innen ist Baumwolle mit passendem Design. Detailfotos innen muss ich nachreichen, wenn gewünscht...
und als Sommerprojekte gibt es dann für Herbst/Winter 2 gefütterte Softshelljacken für Tochterkind und Nichte
Meine Nichte ist total im Feuerwehrfieber. Ihr Papa war bei der Freiwilligen, ihr derzeitiger "Bonuspapa" ist es noch und ihre Mama war bei der Jugendfeuerwehr. Mina bekommt dann den Notarztsoftshell

Da hab ich mir überlegt dann innen schönes Baumwollteddyplüsch zu nehmen (wir hatten mal ne neongelbe mit Teddy innen und die wurde sehr geliebt), dazu Reflektorreißverschlüsse und Bänder... Das werden sicherlich nochmal sehr große Projekte werden und dann meines Bonus hole ich mir auf dem nächsten Stoffmarkt dann etwas von vernähbar- nur für mich