Thalliana hat geschrieben:
Bestimmt wäre die Kante nicht so schön geworden, ganz sicher nicht! Wenn du die Bommel unsichtbar befestigen willst, wäre meine erste Idee, die von Hand am Futterstoff festzunähen. Das ist zwar aufwendig, aber wenn ich mich hier so umgucke schreckst du da ja nicht vor zurück

.
Von Hand innen annähen wird es wohl werden. Ich muss dann nur noch entscheiden, ob ich noch einen Streifen Futter drüber setze oder damit lebe, dass man das sieht.
Ich habe heute die Stellen für die Bommeln markiert und dann noch Schneesterne auf 60/107 erhöht.
Außerdem bin ich auf Ebay unterwegs und habe zum einen ein Paar Stiefel, die ich schon länger im Blick habe und jetzt ist da ein Paar gebraucht für ein Drittel des Preises... Ich hadere noch etwas mit mir, weil ich befürchte, dass der Absatz vielleicht etwas hoch ist. Aber ich habe bei meinen Schuhen mal Absätze gemessen und fürchte, es kommt einfach auf den jeweiligen Schuh an, ob die Höhe gut ist oder nicht. Ich bin jedenfalls sehr versucht, die zu kaufen.
Dann sind da noch zwei Paar Schuhe potenziell zum Krönungskleid. Beide sind nicht hundertprozentig "richtig", aber beide recht nah dran. Vielleicht gewinnt einfach das Paar, das günstiger ist - 20€ vs 60€ (jeweils plus Porto) ist dann doch ein Unterschied...
Edit:
Eventuell habe ich die perfekten einfärbbaren Schuhe gefunden, aber einmal gibt es sie gebraucht (und mit der Marke finde ich nichts neues) und zu klein - und einmal sind sie neu (andere Marke, ganz ähnliches Modell), kosten dann aber 130€...