Miss Porter hat geschrieben: ↑19. Sep 2025, 09:47... Mein Paket liegt zur Abholung in der Postfiliale![]()

Ich überlege gerade, ob meine Häkelkünste dafür ausreichen. Und vor allem meine Langzeitmotivation.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Miss Porter hat geschrieben: ↑19. Sep 2025, 09:47... Mein Paket liegt zur Abholung in der Postfiliale![]()
BlackJoker hat geschrieben: ↑20. Sep 2025, 07:07Miss Porter hat geschrieben: ↑19. Sep 2025, 09:47... Mein Paket liegt zur Abholung in der Postfiliale![]()
Für welche Farbe hast du dich entschieden?
Ich überlege gerade, ob meine Häkelkünste dafür ausreichen. Und vor allem meine Langzeitmotivation.
Sehr schöne Farbkombi!
Der post an sich ist auch keine Anleitung, sondern quasi ein Projekte thread und irgendwo in den Kommentaren versteckt sich, dass sie daran arbeitet, eine Anleitung zu schreiben, weil es sich so viele wünschen. Sie hat ein bisschen beschrieben, wie sie es gemacht hat und für "normale" hexagon cardigans gibt es ja einige Anleitungen, ich vermute auf der Basis arbeitet miss porter gerade. Da fühle ich mich noch nicht sicher genug für. Ich sag hier bescheid, sobald die Anleitung an sich gedroppt ist, ich verfolge dasDark Thoughts hat geschrieben: ↑23. Sep 2025, 14:36Ich habe dort keine Anleitung gesehen, bin auf dieser Plattform aber auch selten bis nie unterwegs.Die Farben sind auf jeden Fall vielversprechend und der Quilt im Hintergrund ist hübsch.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste