Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
 Das hatte ich noch nie. Und noch dazu in einer meiner Lieblingssocken!
 Das hatte ich noch nie. Und noch dazu in einer meiner Lieblingssocken! 

Also wenn es gekaufte T-Shirts aus den letzten 5 (?) Jahren sind, würd ich der Theorie folgen. Da wird seit einer Weile bei vielen Marken dermaßen an der Dicke ind Qualität gespart...Lexi hat geschrieben: ↑6. Mai 2025, 10:37Ich habe momentan dauernd Löcher in T-Shirts, die vom Hosen-Reißverschluss kommen. Da habe ich einige wieder geflickt. Ich wundere mich schon, dass mir das jetzt so häufig passiert, früher hatte ich das nie. Obs an der Qualität der Shirts liegt? Oder am veränderten Körper? Keine Ahnung.

Das wird es wahrscheinlich sein. Es ärgert mich so!EnfantD'Enfer hat geschrieben: ↑7. Mai 2025, 00:40
Also wenn es gekaufte T-Shirts aus den letzten 5 (?) Jahren sind, würd ich der Theorie folgen. Da wird seit einer Weile bei vielen Marken dermaßen an der Dicke ind Qualität gespart...

Ich hab mir beim Auszug damals die Garnsammlung meiner Mutter erschwatzt ("Aber Mama, du nähst doch so wenig! Und Papa kann dir doch jederzeit vom Werksverkauf mehr Garn mitbringen, wenn du welches brauchst! Ich näh doch viel mehr und wohn dann viel weiter weg!") und freu mich auch immer, wenn ich ne passende Farbe habe.
 Ich hab inzwischen tatsächlich die meisten Farben davon mindestens einmal wofür gebraucht, schätze ich.
 Ich hab inzwischen tatsächlich die meisten Farben davon mindestens einmal wofür gebraucht, schätze ich. Dort treffen acht Stofflagen aufeinander (an der Stelle mit dem D-Ring-Band sogar zehn). Das ist wohl etwas viel. Vor allem, weil ich für die Außenseite dicke Stoffe genommen habe bzw. einen dicken und einen dünneren aber mit Futter für die Dicke. (Denn die Stoffe sind so toll für den Wal!
 Dort treffen acht Stofflagen aufeinander (an der Stelle mit dem D-Ring-Band sogar zehn). Das ist wohl etwas viel. Vor allem, weil ich für die Außenseite dicke Stoffe genommen habe bzw. einen dicken und einen dünneren aber mit Futter für die Dicke. (Denn die Stoffe sind so toll für den Wal!  ) Tja.
 ) Tja.  

Da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich den Wunsch erfüllen möchte oder ob ich im nächsten Jahr keine Wale mehr nähen werde! Frust.)
 Da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich den Wunsch erfüllen möchte oder ob ich im nächsten Jahr keine Wale mehr nähen werde! Frust.)Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste