Tolle Sachen gibt´s hier mal wieder zu sehen

Mit dem Buch liebäugel ich auch noch

Ich hab inzwischen die Tausch-Socken fertig, die Nebenbei-Socken zu 75% und einen Pulli für mich angeschlagen. Mal schauen, ob ich den noch fertig bekomme, bevor es mir zu warm wird
@Drops: Ich finde manche der Garne nicht so schlecht. Die Lima (auch Alpaka) pillt und fusselt wie Sau, kommt mir nicht mehr auf die Nadeln. Schade um die ganze Arbeit

Die Karisma find ich ganz ok und die Alaska mag ich echt gerne. Die flufft so schön auf nach dem Waschen, gibt ein schönes Maschenbild und wird schön weich.
Mit den Anleitungen komm ich auch ganz gut klar. Ich mag es eben, dass nicht jeder Schritt so ausformuliert und mit Fotos hinterlegt ist. Das stört mich nur im Lesefluss und ich mach mir sowieso meine eigenen Notizen. Und für die Stitches die sie verwenden, kann man sich auch separat Videos angucken, die ich auch gerne mag, weil da nicht 5min drum rum schwadroniert wird sondern nur das wesentliche gezeigt. Allerdings finde ich die englischen Anleitungen besser als die deutschen.
Ich finde es nur etwas langweilig, dass sich die Anleitungen gefühlt ständig wiederholen mit nur kleinen Veränderungen.