Hui, ich bin gerade etwas fassunglos.
Wenn es hier keinen neuen Beitrag gegeben hätte, wäre es komplett an mir vorbeigegangen, dass ich euch offensichtlich nie ein Update gegeben habe? Dabei war ich mir 100% sicher, dass ich das damals getan habe.
Die Decke ist im April 2023 fertig geworden und seitdem auch regelmässig in Gebrauch.
Während ich herausfinde, wie ich hier jetzt sinnvoll Bilder einbinde, schon einmal ein paar Fakten:
Verarbeitet wurden ca. 6500m Baumwollgarn mit einer Nadelstärke von 2.5, was dazu geführt hat, dass sie letztens Endes fast 2kg auf die Waage bringt. Perfekt um abends auf dem Sofa zu kuscheln, aber eigentlich wollte ich doch nur eine kleine Decke zum schnell über die Beine werfen machen - das hat wohl eher nicht geklappt. Aber vielleicht schaffe ich eines Tages ja doch einmal eine wirklich kleine, leichte Decke zu häkeln und mich an mein ursprüngliches Vorhaben zu halten.
Wie lange ich daran aktiv gearbeitet habe, weiss ich nicht, aber geschätzt würde ich von ca. 120-150 Stunden ausgehen. Das ist aber mehr geraten als geschätzt.
Aber genug der Worte: Es wird Zeit, dass ihr euch den Augenkrebs auch antun dürft, voilà: