Wenn das mein Projekt wäre, würde ich das wohl so machen. Die Chance, dass ich mich später ärgern würde, wäre mir zu gross.
Aber das sieht ja jeder anders. Ich hoffe, du zeigst uns das fertige Projekt auch.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Wenn das mein Projekt wäre, würde ich das wohl so machen. Die Chance, dass ich mich später ärgern würde, wäre mir zu gross.
Du hast vollkommen Recht. Ich habe jetzt gerade den anderen Strang aus der Kiste geholt und in den Strickbeutel gepackt, weil mich das darüber nachdenken zu sehr genervt hat. Der Strang hat Pinkschattierungen mit ein bisschen Gelb dabei, passt darum farblich deutlich besser zum Cowl und hat auch die gleiche Dicke. Ich weiß nicht mehr, warum ich den Strang gestern abend nicht gleich herausgelegt habe...
Richtig, das sind Maschenmarkierer. Meine Markierer sind fast alle Basteldraht plus bunte Perlen in hübschen Formen. Das passt für mich besser als alle Alternativen, die ich probiert habe und das Basteln hat auch Spaß gemacht.Sevenah hat geschrieben: ↑13. Sep 2024, 08:18Nur so ganz am Rande: Die kleinen goldenen Sternchen sind deine Maschenmarkierer, richtig?
Ich könnte die mir in noch etwas kleiner durchaus als Perlenverzierung auf dem Cawl vorstellen. Entweder so wie es zu sehen ist an einem Rand oder verteilt über das ganze Werk.
This!
Eine grosse Decke stricken? Das geht vermutlich gut mit einer Strickmaschine.Monsterle hat geschrieben: ↑1. Nov 2024, 13:46Mein Strick-Mojo ist irgendwie futsch.
Socken stricken hab ich gerade keine Lust zu. Obwohl langsam aber sicher die Socken Löcher kriegen und auf flicken hab ich ja noch viel weniger Lust.
Das große Kind wollte jetzt die Strickmaschine von ihrem Opa sehen. Also hab ich die jetzt aufgebaut. Nach fast zehn Jahren mal wieder. Und jetzt sitz ich da und weiß nicht so recht, was ich darauf stricken soll.....dann könnte ich mich alternativ um die Elektrik kümmern. Die ist Schrott, aber dazu hab ich auch keine Lust.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast