Boah kids bin ich tot....
Ich bin nach 4 Stunden Schlaf aus Berlin nach Essen gefahren um dort Abends nochmal eine Show zu machen.
Will nicht sagen, dass ich den Sonntag komplett durchgeschlafen habe und immer noch müde bin, aber ja... doch. Irgendwie schon.
Ich habe leider KEIN Video vom Papst. Die Location gibt das nicht her, aber ich hoffe sehr, dass ich nochmal gebucht werde und entsprechend was Schickes filmen kann.
Wer Instagram hat, kann aber gerne nach melonplay gucken und dort in den Highlights stöbern. Dort poste ich die snippets der Zuschauer.
Ansonsten müsstet ihr euch mit den (leider schwammigen) Screenshots zufrieden geben.
Dinge, die verbessert werden müssen:
Die Haare.
Mein Gott. Ich schneid einfach ein Lock in die Perücke oben drauf und bastel mir einen Neon-farbenen Zopf. Das Raver-Outfit ist eh absolut hässlich schaurig bunt, da macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
Die Maske:
Der Mund muss weiter auf, man sieht gar nicht wie ich den Mund bewege. Fairerweise, das sieht man bei Tobias Forge auch nicht, aber....ich will das
Das Unterkleid:
Backstage noch kurz geschnitten, da zimmer ich dann unten Spitze dran und fertig. Das Cape ist groß genug, reicht auch.
Der Jeansrock:
kürzer. viiiiiel kürzer.
So, ich bin platt. Richtig platt.